hmm das hört sich gut an, danke für den tipp, bei den sachen kann man mich haben, nachfeiern ist prima wenn nicht immer die schwieigkeiten mit der terminabstimmung der teilnehmern/eingeladenen wäre...
ja, schon klar, ich schreib alle an und warte auf terminvorschläge per sms oder facebook vielleicht haus du ja auch nen vorschlag für mich und magst auch kommen .... lg befimi PS : Was hältst du von würstchen mit dipp ? als dessert schokobananen und mit sahne garnierte pflaumen .....?
Wie ist denn das bei Diabetes mit Wein? Darf man da jeden trinken? Oder gibt`s da Unterschiede mit trocknem und lieblichen Wein? Ich kenn mich da leider kaum aus. Trocken könnte doch gehen, weil die weniger Zucker enthalten, oder? Cabernet Sauvignon ist doch meistens trocken, richtig?
als ich trinke seit geraumer Zeit kein Alkohol mehr und bis heute bin ich selbst noch in der Einstellung vom spritzen (Langzeitinsulin). Ich weiss nur das man keine Weintrauben essen soll, weil die gleich ins Blut gehen und somit der Zucker ziemlich hoch geht. Ich werde es noch lernen mit dieser Volkskrankheit zu leben.
Zitat von randyWie ist denn das bei Diabetes mit Wein? Darf man da jeden trinken? Oder gibt`s da Unterschiede mit trocknem und lieblichen Wein? Ich kenn mich da leider kaum aus. Trocken könnte doch gehen, weil die weniger Zucker enthalten, oder? Cabernet Sauvignon ist doch meistens trocken, richtig?